• + Weihnachten steht vor der Tür

    Wir haben es geschafft. Die Ferienwohnung ist fertig und unsere Gäste können schon Weihnachten oder Sylvester bei uns auf dem Hof verbringen

  • + Spielplatz

    Schon ab kommenden Frühjahr, wenn das Wetter wieder besser wird, steht für die jungen Gäste ein schöner Spileplatz zur Verfügung

  • + Grillplatz

    Natürlich kommen bei uns auch die Grillfreunde auf ihre Kosten. Wie der Spielplatz, steht im Frühjahr ein Grillplatz bereit

  • + Der erste Schnee

    Hier bei uns, auf ca 500m über NN, fallen die Winter immer schneereich aus. Entdecken sie doch unsere schöne Landschaft auch mal im Schnee

  • + Wanderweg zum Rursee

    Durch unsere einzigartige Lage, sind unsere Gäste in der Lage ohne Hindernisse und Strassenüberquerungen zu Fuß nach Rurberg zu gelangen